Kö-Look Knallrote Schuhe zur karierten Hose

Düsseldorf · Auf der Königsallee heißt es sehen und gesehen wer den. Deshalb holen viele modetechnisch alles aus ihrem Kleiderschrank heraus, wenn es zum Einkaufen auf die Luxusmeile geht. Auch der Kölner Davy Schneider zeigt sich perfekt gestylt mit Jackett beim Shopping-Trip.

Kö-Look: Knallrote Schuhe zur karierten Hose
Foto: Bauer

Auf der Königsallee heißt es sehen und gesehen wer den. Deshalb holen viele modetechnisch alles aus ihrem Kleiderschrank heraus, wenn es zum Einkaufen auf die Luxusmeile geht. Auch der Kölner Davy Schneider zeigt sich perfekt gestylt mit Jackett beim Shopping-Trip.

Dass sein Outfit selbst auf der Kö noch hervorsticht, ist kein Wunder: Schneiders Hose mit rot-schwarzem Karomuster würde auch schon so auffallen, selbst wenn der 32-Jährige sie nicht noch mit roten Schuhen kombiniert hätte. Spricht man Davy Schneider () auf sein durchgestyltes Äußeres an, reagiert er mit Verwunderung.

"Ich habe eigentlich keine Ahnung von Mode. Heute Morgen habe ich einfach schnell ein paar Teile aus meinem Kleiderschrank rausgesucht", sagt er. Auch Shoppen geht der 32-Jährige nicht sehr gerne. Trotzdem gönnt er sich ab und zu mal ein paar Teile, die wie durch Zufall absolut modisch sind, wie zum Beispiel die Karo-Hose von Etro oder die roten Schuhe von Melvin and Hamilton. "In meinem Freundeskreis bin ich dafür bekannt, dass ich manchmal etwas ungewöhnliche Outfits trage."

(sdt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort