Emirates-Empfang Knallhartes Dauerlächeln

Düsseldorf · Beim Anblick einer schönen Frau, die einen zauberhaft anlächelt, vergeht die Zeit wie im Fluge. Das wissen Vielflieger nur zu gut. Eine Kostprobe perfekten und knallharten Dauerlächelns konnten die geladenen Gäste des Ständehaus-Empfangs anlässlich des ersten Düsseldorf-Fluges eines A 380 eindrucksvoll erleben.

 Diese Emirates-Stewardess lächelt - einen ganzen Abend lang.

Diese Emirates-Stewardess lächelt - einen ganzen Abend lang.

Foto: privat

Nicht, dass man da jetzt was falsch versteht, das, was die Emirates-Stewardessen einen ganzen Abend über unter Beweis stellten, war kein Grinsen oder Lachen. Wenn Lachen ein Sprint ist, dann war das ein Marathon. OB Thomas Geisel hält eine Rede mit bekanntem Inhalt, die vier Stewardessen lächeln.

A380 in Düsseldorf gelandet
14 Bilder

A380 in Düsseldorf gelandet

14 Bilder
Foto: Hans-Juergen Bauer

Flughafen-Chef Ludger Dohm hält eine Rede ungefähr gleichen Inhalts, die vier Stewardessen lächeln. Emirates-Vorstand Thierry Antinori hält eine Rede (darüber, dass Emirates super ist), die Stewardessen lächeln. Und die Zeit vergeht halt wie im Fluge - daher kommt wahrscheinlich auch diese Redewendung. Aber angesichts des an Unterhaltungswerts recht überschaubaren Inhalts der vielen Reden fragen wir uns als Journalisten: Warum lächeln die Damen überhaupt? Sie müssen etwas wissen, das uns verborgen bleibt.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort