Kö-Look "Klassisch geht bei Männern immer"

Düsseldorf · Ein Blick auf die Königsallee zeigt, dass Männer gerne bei ihrer Outfit-Wahl auf Nummer sicher gehen. "Oft fehlt uns der Mut, mal etwas Ungewöhnliches auszuprobieren", gibt Patrick Hanheide zu. Dabei scheint der 25-jährige Düsseldorfer jedoch nur für die übrigen Vertreter seines Geschlechts zu sprechen, denn er selbst schafft es mühelos, mit seinem Kö-Look aufzufallen.

Ein Blick auf die Königsallee zeigt, dass Männer gerne bei ihrer Outfit-Wahl auf Nummer sicher gehen. "Oft fehlt uns der Mut, mal etwas Ungewöhnliches auszuprobieren", gibt Patrick Hanheide zu. Dabei scheint der 25-jährige Düsseldorfer jedoch nur für die übrigen Vertreter seines Geschlechts zu sprechen, denn er selbst schafft es mühelos, mit seinem Kö-Look aufzufallen.

Zu seinem Vintage-Mantel und zur schwarzen Hose mit Hermès-Gürtel kombiniert Patrick goldfarbene Sneaker der Marke Chanel.

"Ich bin schon ein Fan von Luxusmarken. Aber auch mit ganz simplen Basics wie Kaschmir-Pullovern kann man tolle Outfits zusammenstellen." Dass er sich in Sachen Mode gut auskennt, gehört zu seinem Beruf. Der Mode-Designer arbeitet im Bereich "Visual Merchandise". Das bedeutet, dass Patrick Schaufenster dekoriert und für Ladenpräsentationen zuständig ist. "Ich weiß allein berufsbedingt, was in der Modewelt abgeht. Aber am liebsten setze ich auf den klassischen Stil."

(sdt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort