Kö-Look Klamotten-Tausch mit der Mutter

Düsseldorf · Aus der Ferne sehen sie fast wie Geschwister aus: Claudia Becke muss sich stylingtechnisch nicht hinter Tochter Nicolle verstecken. Mit der braunen Strickmütze, den blauen Stiefeln, der Fellweste und dem rosa Schal wirkt die 52-jährige Kolumbianerin jünger, als sie ist.

Aus der Ferne sehen sie fast wie Geschwister aus: Claudia Becke muss sich stylingtechnisch nicht hinter Tochter Nicolle verstecken. Mit der braunen Strickmütze, den blauen Stiefeln, der Fellweste und dem rosa Schal wirkt die 52-jährige Kolumbianerin jünger, als sie ist.

Mode zählt zu den Leidenschaften des Mutter-Tochter-Gespanns aus Viersen.. "Ich mag es gerne schick", sagt die 20-jährige Nicolle. Ihr Kö-Look besteht aus einem Kaschmir-Pullover, unter dem sie ein Karo-Hemd trägt, hellbraunen Stiefeletten und einem eleganten Mantel.

"Ich bediene mich gerne am Kleiderschrank meiner Mutter, da sie so viele schöne Blusen hat", erzählt sie. "Meine Tochter steht manchmal vor meinem Schrank und überlegt, was sie sich wieder nehmen könnte", fügt Mutter Claudia hinzu."Wir tragen beide Größe 34, da bietet sich Tauschen an." Als Nicolle auf die Frage, ob sie gerade ein geborgtes Kleidungsstück trägt, verneint, muss ihre Mutter lachen. "Den Mantel hat sie von mir."

(sdt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort