Fernsehen "Kirmeskönige" am 27. August im TV

Düsseldorf · Auf der Rheinkirmes sorgten die Dreharbeiten für "Die Kirmeskönige" vor drei Wochen für Aufsehen. Jetzt hat RTL den Ausstrahlungstermin für die Show, die auf der Oberkasseler Rheinwiese aufgezeichnet wurde, bekanntgeben.

 Hugo-Egon Balder und Hella von Sinnen moderieren die Show "Die Kirmeskönige".

Hugo-Egon Balder und Hella von Sinnen moderieren die Show "Die Kirmeskönige".

Foto: RTL/STEFAN GREGOROWIUS

Am Samstag, 27. August, 20.15 Uhr, wird das neue Format mit dem Moderatoren-Duo Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder gezeigt. In vier Teams treten mehr oder weniger prominente Menschen gegeneinander an. Mit dabei sind unter anderem das Model Larissa Marolt , Profitänzer Massimo Sinató, Moderator Nilz Bokelberg, Moderatorin Gülcan Kamps und Sängerin Sarah Lombardi.

Die Wettbewerbe wurden an Kirmesattraktionen ausgetragen. Dabei erkämpften sich die Teams "starke Männer", die im Finale auf ein "Teufelsrad" steigen müssen, so RTL. Begleitet wurden die Wettkämpfe von Außenmoderatorin Nina Moghaddam.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort