Center.tv Kirmes ist Talkshow-Thema

Düsseldorf · Welche neuen Fahrgeschäfte stehen auf der Großen Kirmes am Rhein? Fährt überhaupt noch jemand mit einem "altmodischen" Autoscooter? Und: Welches Sicherheitskonzept gilt für die zehntägige Veranstaltung im Juli? Das sind die Themen der neuen Ausgabe von kronemeyer.der Talk. Anke Kronemeyer spricht darüber mit Polizeipräsident Norbert Wesseler, Kirmesarchitekt Thomas König und Schaustellerin Dagmar Osselmann.

Welche neuen Fahrgeschäfte stehen auf der Großen Kirmes am Rhein? Fährt überhaupt noch jemand mit einem "altmodischen" Autoscooter? Und: Welches Sicherheitskonzept gilt für die zehntägige Veranstaltung im Juli? Das sind die Themen der neuen Ausgabe von kronemeyer.der Talk. Anke Kronemeyer spricht darüber mit Polizeipräsident Norbert Wesseler, Kirmesarchitekt Thomas König und Schaustellerin Dagmar Osselmann.

Schon jetzt steht fest, dass es eine neue Verkehrsregelung gibt, dass Barrikaden aufgestellt werden, dass mehr Polizisten auf dem Gelände sein werden als sonst. Aber: "Die Besucher sollen nicht in Sorge auf den Platz gehen, sondern die Kirmes als Familienfest genießen", so König.

Sendezeiten Heute um 15 Uhr, morgen um 12 und Samstag um 11 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort