Karneval KG Regenbogen hat Sängerin fürs Sessionslied gekürt

Düsseldorf · Die neue Sängerin für das Sessionslied der KG Regenbogen steht fest: Ursula Strunk wird die neue "Leadsängerin" ab 11. November sein. Der Titel des Songs steht bereits fest: "Natürlich Sexy" stammt unter anderem aus der Feder von Alt Schuss Sänger Rainer Lieverscheidt.

Wer singt das neue Sessions-Lied der KG Regenbogen?
23 Bilder

Wer singt das neue Sessions-Lied der KG Regenbogen?

23 Bilder

Die neue Sängerin für das Sessionslied der KG Regenbogen steht fest: Ursula Strunk wird die neue "Leadsängerin" ab 11. November sein. Der Titel des Songs steht bereits fest: "Natürlich Sexy" stammt unter anderem aus der Feder von Alt Schuss Sänger Rainer Lieverscheidt.

Die KG Regenbogen unter ihrem Präsidenten Andreas Mauska hatte vor zwei Wochen zu einem Casting geladen, dabei blieben drei Finalisten über. Die traten jetzt noch einmal gegeneinander an. Dabei siegte die 45-jährige Strunk, die seit 20 Jahren auf vielen Bühnen unterwegs ist und singt.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort