Gastronomie Kein Gesang mehr im "Vivere"

Düsseldorf · Das italienische Restaurant "Vivere" an der Kaiserwerther Straße war so etwas wie ein Gesangsstudio. Regelmäßig fanden dort italienische Opernabende statt. Belcanto mit Spaghetti - das war bei den Gästen von Giovanni Ferale eine äußerst beliebte Kombination.

Das italienische Restaurant "Vivere" an der Kaiserwerther Straße war so etwas wie ein Gesangsstudio. Regelmäßig fanden dort italienische Opernabende statt. Belcanto mit Spaghetti - das war bei den Gästen von Giovanni Ferale eine äußerst beliebte Kombination.

Zumal auch die Küche sehr gut war. Der Wirt entdeckte vor fünf Jahren Ricardo Marinello, der später bei RTL 100 000 Euro als Superstar gewann. Giovanni war sein erster Gesangslehrer. Obwohl eher schmächtig, hatte auch Giovanni eine gute Stimme und besang gelegentlich seine Gäste. Jetzt ist Schluss mit Puccini und Verdi. Das Restaurant hat geschlossen, ist insolvent. Am Gesang kann es nicht gelegen haben.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort