1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Buchpräsentation: Katja Kessler liest an der Kö

Buchpräsentation : Katja Kessler liest an der Kö

"Wir waren gerade zehn Jahre verheiratet. Andere Ehefrauen bekommen da ja gern einen Ring oder eine Reise. Mir schenkte mein Kerl mal eben ein neues Leben." Mit diesen Worten beschreibt die Autorin Katja Kessler die Geschichte ihres neuen Buches, das sie am Dienstag, 25. November, um 20.15 Uhr

"Wir waren gerade zehn Jahre verheiratet. Andere Ehefrauen bekommen da ja gern einen Ring oder eine Reise. Mir schenkte mein Kerl mal eben ein neues Leben." Mit diesen Worten beschreibt die Autorin Katja Kessler die Geschichte ihres neuen Buches, das sie am Dienstag, 25. November, um 20.15 Uhr

in der Buchhandlung Mayersche Droste an der Königsallee 18 (Eintritt zwölf Euro) vorstellt. Den Mann, über den sie redet, kennen viele: Es ist Kai Diekmann, Gesamtherausgeber der Bild-Gruppe. Er musste für ein Jahr ins kalifornische Silicon Valley, Katja Kessler zog mit - gemeinsam mit den vier kleinen Kindern und sieben großen Koffern. Und genau ihre Erlebnisse schreibt sie auf in dem Buch, das sie sinnigerweise "Silicon Wahnsinn. Wie ich mal mit Schatzi nach Kalifornien auswanderte" nannte. Normalerweise lebt Familie Diekmann in Potsdam.

(RP)