Verlosung Karten für Fortuna zu gewinnen

Düsseldorf · Wohin die Reise für die Fortuna in dieser Zweitliga-Saison noch gehen kann, entscheidet sich maßgeblich morgen Abend (18.30 Uhr). Nach dem Sieg in Heidenheim haben Düsseldorfs Profi-Fußballer noch Anschluss an die Aufstiegsränge, ein Sieg gegen Bochum würde diese Lauer-Position mindestens festigen. Die Gäste aus dem Ruhrgebiet sind allerdings die Könige des Unentschiedens, sie haben schon 13 Mal Remis gespielt.

Die Rheinische Post und Hermes verlosen 2 x 2 gute Tickets für das Spiel. Wer heute bis 24 Uhr unter Telefon 01379 886710 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp1", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS). Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort