1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Verlosung: Karten für Fortuna zu gewinnen

Verlosung : Karten für Fortuna zu gewinnen

Fußball-Zweitligist Fortuna hat eine kleine Serie hingelegt und zwei Spiele in Folge gewonnen, nun soll am Sonntag der erste Heimsieg gelingen. Dann treffen die Düsseldorfer auf eine Mannschaft, gegen die sie noch nicht gespielt haben.

Der 1. FC Heidenheim kommt erstmals in die Arena. Der Aufsteiger hat einen höchst respektablen Start in die Saison hingelegt und ist als Achter aktueller Tabellennachbar der Fortunen. Das wiederum könnte ein gutes Omen für die Gastgeber sein, denn so lautete die Ausgangssituation vor dem Spiel in Nürnberg am Montag auch - und die Düsseldorfer gewannen dort mit einer überzeugenden Leistung 2:0.

Zwei RP-Leser und ihre Begleitung können das spannende Duell von sehr guten Plätzen aus verfolgen. Die Rheinische Post und Hermes verlosen 2 x 2 Karten (Block 25, Reihe 2) für das Spiel. Wer gewinnen möchte, schickt bitte bis heute (19. September), 12 Uhr, eine E-Mail an die Adresse stadtpost@rheinische-post.de (Stichwort: Fortuna).

(RP)