1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Verlosung: Karten für Fortuna zu gewinnen

Verlosung : Karten für Fortuna zu gewinnen

Morgen Abend steht das Spitzenspiel der Zweiten Liga an. Der Tabellenführer FC Ingolstadt gastiert beim ersten Verfolger aus Düsseldorf. Schon jetzt sind mehr als 32 000 Tickets verkauft, so dass auch die Kulisse unter Flutlicht der Begegnung alle Ehre macht.

Dass das noch ungeschlagene Ingolstadt bereits fünf Zähler Vorsprung hat, beflügelt beide Mannschaft. Die Gäste können bis auf acht Zähler davonziehen, Fortuna wiederum kann seinen Rückstand auf zwei Punkte eindampfen. Für die Düsseldorfer spricht dabei, dass sie mit 20 Treffern die erfolgreichste Offensive der Liga besitzen. Ingolstadt hat aber erst sechs Tore kassiert,

Die Rheinische Post und Hermes verlosen 2 x 2 gute Karten für das Spitzenspiel. Wer gewinnen möchte, muss bis heute (30. Oktober), 24 Uhr, eine E-Mail mit dem Stichwort "Fortuna-Gewinnspiel" und einer Telefonnummer an die Adresse stadtpost@rheinische-post.de schicken. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(RP)