Verlosung Karten für Fortuna gewinnen

Düsseldorf · Am Freitagabend empfängt Fortuna Düsseldorf den 1. FC Nürnberg (18.30 Uhr, Arena). Für die Düsseldorfer geht es darum, den Kontakt zu Relegationsplatz drei herzustellen, der aktuell mit vier Punkten Vorsprung von Hannover 96 belegt wird.

Fortuna Düsseldorf: Die Fans sind die Gewinner
7 Bilder

Die Fans sind die Gewinner

7 Bilder
Foto: Falk Janning

Der letzte Heimsieg gegen die Franken liegt allerdings schon etwas länger zurück: Im August 1999 gewannen die Fortunen zuletzt ein Pflichtspiel gegen die Nürnberger im eigenen Stadion -damals im DFB-Pokal. Für das letzte Heimspiel des Jahres am Freitag verlost die Rheinische Post gemeinsam mit Hermes zwei mal zwei gute Karten.

Mitmachen und gewinnen!

Wer heute (7. Dezember) bis 24 Uhr unter 01379 886719 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp9", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort