Spätes Glück Karnevalist: Statt Helau ein "Ich will"

Düsseldorf · Mit 70 Jahren heiratete Gregor Keweloh, Vorstandsmitglied der "Jonges" (Vertreter aller Tischgemeinschaften), Ex-Schützenkönig, führendes Mitglied der Promi-Gesellschaft "Reserve" und bekannter Parforcehorn-Bläser, seine Manuela. Getraut wurden sie im Rathaus von Oberbürgermeister Thomas Geisel persönlich. Draußen auf dem Weihnachtsmarkt standen seine Freunde von der Tischgemeinschaft "Löschzug" und "Reserve" Spalier. Warum Hochzeit noch in diesem Alter, die Braut ist ja auch schon fast 60? Beide strahlen: "Liebe und gegenseitiges Verständnis sind unabhängig vom Alter.

 Gregor Keweloh und seine Frau Manuela nach der Trauung

Gregor Keweloh und seine Frau Manuela nach der Trauung

Foto: A. Bretz

Mit 70 Jahren heiratete Gregor Keweloh, Vorstandsmitglied der "Jonges" (Vertreter aller Tischgemeinschaften), Ex-Schützenkönig, führendes Mitglied der Promi-Gesellschaft "Reserve" und bekannter Parforcehorn-Bläser, seine Manuela. Getraut wurden sie im Rathaus von Oberbürgermeister Thomas Geisel persönlich. Draußen auf dem Weihnachtsmarkt standen seine Freunde von der Tischgemeinschaft "Löschzug" und "Reserve" Spalier. Warum Hochzeit noch in diesem Alter, die Braut ist ja auch schon fast 60? Beide strahlen: "Liebe und gegenseitiges Verständnis sind unabhängig vom Alter.

Wir gehören einfach zusammen." Keweloh war früher Verkaufsleiter bei Procter & Gamble, hatte seine Frau bei einem Schützenfest kennengelernt - und war zunächst nicht sonderlich beeindruckt. Das änderte sich, als sie sich später wiederbegegneten. In Ägypten machte er ihr den Heiratsantrag. Sie nickte stumm und glücklich.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort