Karneval in Düsseldorf: Ex-Prinzenpaar Ute Heiertz-Krings und Lothar Hörning feiern auf Mallorca

Karneval in Düsseldorf : Ex-Prinzenpaar feiert auf Mallorca närrischen Jahrestag

Die närrischen Jubiläen sind ja immer eine Party wert. Das dachte sich auch das Ex-Prinzenpaar aus der Session 2008/2009: Ute Heiertz-Krings und Lothar Hörning. Gefeiert wurde auf Mallorca.

(bpa) Diesen Termin konnten Ute Heiertz-Krings und Lothar Hörning nicht einfach so vorüberziehen lassen: In diesem Jahr ist ihre Zeit der Regentschaft elf Jahre her, denn das Doppel war in der Session 2008/2009 das Düsseldorfer Prinzenpaar. Für die Party zog es sie samt Gefolgschaft auf die Insel Mallorca, in den Ort Cas Concos de Cavaller.

Fast 30 enge Freunde und Wegbegleiter kamen für die karnevalistische Sause auf die Insel: Harry, Sophia und Johanna Krings und Lothars Sohn Johannes Hörning, dazu gesellten sich der Ex-Prinz und CC-Vize Stefan Kleinehr mit Frau Melanie sowie die Ex-Venetien Anke Conti-Mica und Claudia Monreal. Auch der amtierende Tonnenbauer Dino Conti-Mica, KG-Regenbogen-Präsident Andreas Mauska und Regenbogen-Pressesprecher Norman Sandrock feierten mit dem ehemaligen Prinzenpaar. „Fast auf den Tag genau vor elf Jahren wurden wir beide als Düsseldorfer Prinzenpaar des Session 2008/2009 vorgestellt. Das war der Start in die beste Zeit unseres Lebens“, meint Lothar Hörning. Und seine Venetia Ute Heiertz-Krings sagte: „Genau das feiern wir mit Freunden, die uns während der Prinzenpaarzeit begleitet haben. Wir feiern auf Mallorca die Erinnerungen, die Einmaligkeit, das Leben und den Düsseldorfer Karneval.“ Charmant: Die Gäste waren vom Prinzenpaar gebeten worden, ein jeckes Accessoire mitzubringen, die meisten entschieden sich für den Prinzenorden der beiden. Die Party ist noch nicht vorbei: Ute Heiertz-Krings und Lothar Hörning wollen auch noch groß in Düsseldorf feiern.

(bpa)
Mehr von RP ONLINE