Musik: Jubiläumskonzerte von Doro Pesch

Musik : Jubiläumskonzerte von Doro Pesch

Doro Pesch feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit zwei Konzerten im Congress Center Düsseldorf "Hier ist meine Heimat", sagt sie. "Hier fing alles an. Deshalb wollte ich bei diesem Ereignis nirgendwo anders sein."

Doro Pesch feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit zwei Konzerten im Congress Center Düsseldorf "Hier ist meine Heimat", sagt sie. "Hier fing alles an. Deshalb wollte ich bei diesem Ereignis nirgendwo anders sein."

Pesch lebt meist in New York. Bei rheinischen Stippvisiten wohnt sie gern in einem Hotel in Ratingen, so auch während ihrer Konzerte am 4. und 5. Mai. Damit ihre Fans sie dort treffen können, bastelte man dort an einem Arrangement. "Meine Fans sind meine Familie", bekräftigt sie, "die sollen es gut haben. Viele reisen extra aus dem Ausland an, aus Argentinien, Japan, Russland, Kanada, den USA." Die erste Show ist ein Konzert mit dem "Classic Night Orchestra". Die zweite Show ist dann wieder ein "Vollgasabend mit Feuer, Raketen und tollen Musikern".

(go)
Mehr von RP ONLINE