1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Konzert: Joe Cocker schläft im Breidenbacher

Konzert : Joe Cocker schläft im Breidenbacher

68 Jahre alt rockt Joe Cocker, der Mann mit der unverwechselbaren Reibeisenstimme, gerade die Konzertsäle.

68 Jahre alt rockt Joe Cocker, der Mann mit der unverwechselbaren Reibeisenstimme, gerade die Konzertsäle.

Am Sonntag war er in Bochum, demnächst steht er in Bad Brückenau und Coburg auf der Bühne und in der nächsten Woche, am 28. August, noch mal im Hockeypark in Mönchengladbach, um seine Fans zu begeistern.

Den Aufenthalt in Bochum haben er und seine Crew genutzt, die — wenn auch kurze - Nacht im Breidenbacher Hof an der Königsallee zu verbringen. Cocker ("Up Where We Belong") zählt dort mittlerweile zu den Stammgästen.

Ob er nach seinem Auftritt in Mönchengladbach dann wieder in Düsseldorf übernachtet, steht noch nicht fest. Die Chance ist aber groß, denn im Hotel ist bekannt, dass er die Atmosphäre in dem Fünf-Sterne-Haus sehr schätzt.

(ak)