Tradition Jodler suchen Proberäume

Düsseldorf · In Berlin ist es schon ein Trend, nun soll auch in Düsseldorf regelmäßig gejodelt werden. Der neugegründete Jodelstammtisch um Barbara Beckmann sucht einen Ort, an dem die aktuell sechs Teilnehmer sich samstags am frühen Abend zum Üben treffen können. Beckmann hat auf Facebook bereits eine Suchanfrage veröffentlicht. Darin bittet sie um Hinweise auf eine schöne Kneipe oder ein Café mit Hinterzimmer in Innenstadtnähe beziehungsweise in den Stadtteilen Oberbilk, Flingern oder Derendorf. Barbara Beckmann hat das Jodeln in der Schweiz gelernt. "Es ist unglaublich gesellig - und laut", sagt sie.

 Barbara Beckmann hat in der Schweiz Jodeln gelernt.

Barbara Beckmann hat in der Schweiz Jodeln gelernt.

Foto: Franklin Berger

In Berlin ist es schon ein Trend, nun soll auch in Düsseldorf regelmäßig gejodelt werden. Der neugegründete Jodelstammtisch um Barbara Beckmann sucht einen Ort, an dem die aktuell sechs Teilnehmer sich samstags am frühen Abend zum Üben treffen können. Beckmann hat auf Facebook bereits eine Suchanfrage veröffentlicht. Darin bittet sie um Hinweise auf eine schöne Kneipe oder ein Café mit Hinterzimmer in Innenstadtnähe beziehungsweise in den Stadtteilen Oberbilk, Flingern oder Derendorf. Barbara Beckmann hat das Jodeln in der Schweiz gelernt. "Es ist unglaublich gesellig - und laut", sagt sie.

Wer dem Düsseldorfer Jodelstammtisch eine Bleibe anbieten möchte, kann sich unter der E-Mail-Adresse ilsabeable@icloud.com melden.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort