1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Jessie und Dylan wollen Romantik in Düsseldorf

Musical in Düsseldorf : Jessie und Dylan wollen Romantik in Düsseldorf

Eine süße Liebe, wie sie im Buche steht.

Vom heutigen Freitag (21. Februar) bis Sonntag gastiert die Tanzshow Irish Celtic im Capitol-Theater. Im Ensemble ist ein Tanzpaar, das auch im wahren Leben zusammen ist: Jessie Driscoll und Dylan Millar. Ein wenig recherchiert haben sie schon. „Wir freuen uns, die Kultur kennenzulernen und durch den Kö-Bogen zu schlendern“, erzählt Dylan. Das Paar tanzt in einer keltischen Show, ist aber in eigenen Augen nicht spirituell. „Es geht darum, den Geist von Irland zum Leben zu erwecken durch traditionelle irische Musik und Tanz“, sagt Jessie. Hoffentlich sei Düsseldorf romantisch. „Wir lieben ein gutes romantisches Abendessen.“

(bpa)