Karneval Jecke Woche in Hintertux

Düsseldorf · Von diesem bis zum nächsten Samstag steht Düsseldorf im Mittelpunkt in Hintertux. Dann dreht sich alles um den rheinischen Karneval, wird dort ein bisschen die Session verlängert. Zum dritten Mal fahren Karnevalisten ins Zillertal. Mit dabei sind Ex-Prinz Christian Zeelen und Venetia ClaudiaMonreal, aber auch viele Musiker wie die Swinging Funfares, die Band ohne Bart, Alt Schuss, die Fetzer, Heinz Hülshoff oder Lutz Kniep.

Von diesem bis zum nächsten Samstag steht Düsseldorf im Mittelpunkt in Hintertux. Dann dreht sich alles um den rheinischen Karneval, wird dort ein bisschen die Session verlängert. Zum dritten Mal fahren Karnevalisten ins Zillertal. Mit dabei sind Ex-Prinz Christian Zeelen und Venetia Claudia Monreal, aber auch viele Musiker wie die Swinging Funfares, die Band ohne Bart, Alt Schuss, die Fetzer, Heinz Hülshoff oder Lutz Kniep.

Sie alle wollen abends auf 1500 Meter Höhe für reichlich Stimmung sorgen. Mittlerweile ist es nicht nur eine Veranstaltung des Carnevals-Comitees, sondern fahren auch viele andere Düsseldorfer mit, um dort eine heitere Woche im Schnee zu verbringen.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort