1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Gastronomie: Jan Lüders gibt sein Lokal ab: "Noha"

Gastronomie : Jan Lüders gibt sein Lokal ab: "Noha"

Die Gastro-Szene in Flingern ist im Wandel. Wo vor Kurzem noch Jan Lüders in seinem Lokal die Gäste versorgte, eröffnet heute das "Noha" an der Birkenstraße/Ecke Hermannstraße.

Die Gastro-Szene in Flingern ist im Wandel. Wo vor Kurzem noch Jan Lüders in seinem Lokal die Gäste versorgte, eröffnet heute das "Noha" an der Birkenstraße/Ecke Hermannstraße.

Erst im Sommer 2013 hatte Jan Lüders sein Restaurant eröffnet und war zufrieden mit dem Geschäft, nachdem der Umbau Birkenstraße vollendet war. Der Fokus im "Noha" soll unter neuer Führung auf mediterraner Abendküche und Drinks liegen. Zur Eröffnung heute ab 17 Uhr sind alle Neugierigen willkommen. "Wir haben uns für den Anlass ein paar Specials einfallen lassen", teilen die neuen Wirte mit. Auch Live-Musik soll für einen guten Start sorgen.

(lod)