Stars der Woche: Isländer jubeln heftiger

Stars der Woche: Isländer jubeln heftiger

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Spätestens nach dem 7:1 der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien gingen wir fest davon aus, dass wir im und rund um den Fußball alles erlebten hatten. Dann kam Montag, der 27. Juni. Der Sieg der Isländer gegen England war dabei noch nicht einmal das Erstaunlichste, sondern das, was er auslöste.

Foto: Endermann Andreas

Der Musiker Óskar Logi Ágústsson und seine Kollegen von der Band The Vintage Caravan verfolgten das Spiel in Friedrichstadt und verfielen im Jubel in einen Rausch von Flüchen, der normalerweise medizinisch besorgniserregend wäre.

Foto: Facebook / Angela Erwin

Thomas Geisel, aufgepasst. Düsseldorfs Angie läuft sich warm. Sie eifert dem Papa nach, das ist bei Angela Erwin nicht überraschend. Ihr neues Logo verrät's: Der Kampf ums Landtagsmandat ist nur Training, irgendwann will sie das Rathaus stürmen. Deswegen ist ins Logo der Rheinturm integriert. Das sieht hübsch aus, ist aber, was das Design angeht, nur halb originell.

(hdf/ujr)