Moderatorin: Isabel Varell genießt die Sonne

Moderatorin: Isabel Varell genießt die Sonne

Gerade noch stand sie für die neue WDR-Morgensendung "Live nach Neun" vor der Kamera, nun genießt Moderatorin Isabel Varell ihren Feierabend in der Düsseldorfer Altstadt. Passend zum schönen Wetter hat sie sich einen Platz im Freien gesucht und verzehrt bei "Bastian's" ein Getränk.

Auch wenn sie mittlerweile nicht mehr in Düsseldorf lebt, schätzt sie die Landeshauptstadt sehr. Nicht zuletzt, weil hier viele ihrer Freunde leben, wie etwa Jenny Jürgens. Und nun wurde ihre ehemalige Heimatstadt auch zu ihrer Arbeitsstadt: Denn am 14. Mai startete im Ersten das neue Vormittagsformat "Live nach Neun", das Isabel Varell gemeinsam mit Tim Schreder moderiert.

Darin stellen sie montags bis freitags von 9.05 bis 9.50 Uhr Alltagshelden und "Anpacker" vor. Los geht es für das Moderatoren-Duo aber schon viel früher: Um 6.15 Uhr treffen sie sich zur Vorbesprechung im Studio, der Wecker von Isabel Varell klingelt um 4.13 Uhr.

(ubg)
Mehr von RP ONLINE