Stars Der Woche: Iris Berben blickt ganz traurig drein

Stars Der Woche : Iris Berben blickt ganz traurig drein

Im Leben läuft es doch immer auf die Frage heraus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Bollwerk Beckmann: Der Cellist kann nach der Sanierung in seine Wohnung zurück, und trotzdem soll ein Museum im Haus entstehen. Die Stadt gab nach und präsentiert einen Architekten, der das alles möglich macht. Für drastisches Durchhalten gehenan Thomas Beckmann IHHHH

Foto: Jan Wiefels

Die Düsseldorfer Politiker werben mit Promis für eine höhere Wahlbeteiligung. Schauspielerin Iris Berben wirbt mit einem Video-Appell für den Willen zur Wahl. Die sonst so ausstrahlungsstarke Aktrice schaut dabei ganz traurig drein, daher nur IIHHH

Der Ex-Karnevalsprinz Christian Erdmann zieht sich aus der Chefetage des Quartier Bohème zurück. Nichts dagegen einzuwenden, dass er wieder etwas mehr Zeit für seine Familie haben will. Wenn nicht das Getuschel hinter den Kulissen wäre. Da erhielt der Prinz vielleicht so gute Publicity während der Session, dass er mit seinen eigenen Companys bestens ausgelastet ist. Den bloßen Verdacht ahnden wir mit "nur" IIIHH

(bpa)
Mehr von RP ONLINE