In Treff in Düsseldorf Netzwerker bleiben auch bei Sommerhitze cool

Düsseldorf · Der letzte In Treff vor der Sommerpause war eine Grillparty – inklusive Sport und Frozen Yoghurt. Entsprechend entspannt war die Stimmung unter den Netzwerkern.

Sommerlicher In Treff in Düsseldorf
7 Bilder

Sommerlicher In Treff in Düsseldorf

7 Bilder
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Eine kühle Brise wehte durch die weit geöffneten Türen des Kesselhauses, als sich am Montagabend zum letzten Mal vor der Sommerpause die Netzwerker beim In Treff vergnügten. So waren die Temperaturen recht angenehm, was besonders die Herren in Anzug und Krawatte erleichtert zur Kenntnis nahmen. „Ohne Krawatte geht ja schon gar nicht“, rief Peter Jung (Jung Produktion) Florian Falk von Just Spices zur Begrüßung lachend zu und zeigte auf seinen offenen Hemdkragen. „Und du kommst hier in kurzen Hosen!“ Falk brachte das gar nicht ins Schwitzen. „Das schafft sowieso nur unsere Gewürzmischung ‚Turboscharf’“, sagte er gelassen. Sänger Enkelson war das erste Mal beim In Treff. „Sieht nach Spaß aus!“

Bei großer Anstrengung schwitzt man übrigens auch im Wasser – sagt jedenfalls Christian Keller. Der Schwimmweltmeister muss es wissen. Einen Rat hatte er für Matthias Körner, Geschäftsführer der Rheinischen Post, dessen Sohn (5) gerade schwimmen lernt: „In dem Alter müssen sich Kinder erst mal nur über Wasser halten – die Technik kommt später.“ Interessiert hörte auch Philipp Schroeder zu (macht Marketing beim Aquazoo): „Bei den Temperaturen aktuell komme ich bei der Arbeit schon mal in Versuchung, ins Becken zu springen.“

 010719
Intreff
Personaltrainerin Kathrin Heeger und Gerhard Nowak (Sportline gmbh)
und Dekan fŸr sport und Management
Foto: Andreas Bretz

010719 Intreff Personaltrainerin Kathrin Heeger und Gerhard Nowak (Sportline gmbh) und Dekan fŸr sport und Management Foto: Andreas Bretz

Foto: Bretz, Andreas (abr)
 Manuela Mirzadeh und Marcel Podszus. RP-Foto: Andreas Bretz

Manuela Mirzadeh und Marcel Podszus. RP-Foto: Andreas Bretz

Foto: Bretz, Andreas (abr)
  Anja Halfmann (Pelzmanufaktur), Julia Sohn und Andrea Greuner Foto: Andreas Bretz

Anja Halfmann (Pelzmanufaktur), Julia Sohn und Andrea Greuner Foto: Andreas Bretz

Foto: Bretz, Andreas (abr)
 Intreff Pino Degiorgio, Andre Degiorgio (Enkelson) und Florian Falk (Just Spices) Foto: Andreas Bretz

Intreff Pino Degiorgio, Andre Degiorgio (Enkelson) und Florian Falk (Just Spices) Foto: Andreas Bretz

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Caterer Georg W. Broich stand an diesem Montag auch selbst auf der Gästeliste. Er servierte – höchst sommertauglich – Panzanella, Falafel, Grillsteaks und zum Dessert Obstsalat mit Holunder-Minz-Marinade. Manche griffen aber auch zum Frozen Yoghurt, präsentiert von der Standortinitative Seestern. Der schmeckte besonders Kommunikationsexpertin Manuela Mirzadeh: „Bei der Hitze sehr erfrischend!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort