Netzwerk In-Treff hat Ehe gestiftet

Düsseldorf · In zwölf Jahren waren bei 112 In-Treff-Veranstaltungen mehr als 60 000 Gäste. Jetzt wurde die Netzwerkreihe zum ersten Mal zum Ehestifter: Kathrin Schröder heiratete jetzt in der Marienkapelle Aulendorf im Münsterland Dirk Böcker.

In zwölf Jahren waren bei 112 In-Treff-Veranstaltungen mehr als 60 000 Gäste. Jetzt wurde die Netzwerkreihe zum ersten Mal zum Ehestifter: Kathrin Schröder heiratete jetzt in der Marienkapelle Aulendorf im Münsterland Dirk Böcker.

Der frühere Fortuna-Spieler warb als Marketingmann von Bayer 04 Leverkusen vor sechs Jahren beim In-Treff für die bevorstehenden Gastspiele des Werksteams in Düsseldorf, als das heimische Stadion umgebaut wurde. Dort traf er Kathrin Schröder, die im Team von Axel Pollheim als Eventmanagerin die Treffen von "Düsseldorf In" mit organisierte. Ob es Liebe auf den ersten Blick war, ist nicht überliefert - jedenfalls sind die beiden seither unzertrennlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort