Präsentation Im Plus-Bus auf Tournee

Düsseldorf · So ist unsere Zeitung in Düsseldorf noch nicht verteilt worden: In einem mit Flammen beklebten Transporter, dem Plus-Bus, war die Redaktion von RP+ am Donnerstagabend in der Landeshauptstadt unterwegs.

 Tobi Tier (r.) beim Auftritt im "damenundherren" in Friedrichstadt

Tobi Tier (r.) beim Auftritt im "damenundherren" in Friedrichstadt

Foto: end

In Szeneclubs zwischen Oberbilk, der Altstadt und dem Medienhafen hat das Team seine besondere Ausgabe für den Feiertag präsentiert. Mit an Bord war Satire-Musiker Tobi Tier, der auf den Partys seine Hits wie "Kaffee mit Verwandtschaft" oder "Leichtathleten dürfen sich nicht verspäten" spielte. RP-Autor Sebastian Dalkowski präsentierte als "Vorband" seine Texte aus der Reihe "1000 Zeichen" und einige der gemeinsten Leserbriefe, die die Redaktion jemals erreicht haben.

(hdf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort