Party "I love Düsseldorf": Tonight feiert in der Nachtresidenz

Düsseldorf · Erst im Sonnenschein die frühlingshaften Temperaturen genießen, dann die schönste Stadt am Rhein in der Nachtresidenz feiern. Das konnten am Samstagabend knapp 2000 Gäste bei der "I Love Düsseldorf"-Party. Zum dritten Geburtstag seiner Partyreihe lud das Szeneportal Tonight.de zu einer glitzernden Jubiläumsausgabe in den schicken Club nahe der Königsallee. Bei der insgesamt zwölften Ausgabe der Eventreihe gab es auch diesen Samstagabend kein Durchkommen mehr auf der Tanzfläche.

 Knapp 2000 Gäste feierten am Samstagabend bei der "I love Düsseldorf"-Party von Tonight.

Knapp 2000 Gäste feierten am Samstagabend bei der "I love Düsseldorf"-Party von Tonight.

Foto: Frank Farian

Gefeiert wurde gemeinsam mit Kollegen von RP Online, bekannten Gesichtern aus der Düsseldorfer Clubszene und Webvideo-Künstlern, die zuvor beim "Videocamp 2014" teilnahmen. Mit dabei auch Webvideopreis-Gründer Dimitrios Argirakos und Markus Hündgen, mit denen Tonight.de am 24. Mai zusammen die offizielle Party der Preisverleihung feiert.

In der Nachtresidenz erwarteten die Gäste Überraschungen wie etwa Willkommenspräsente. Zu essen gab es unter anderem Fingerfood und Sushi von Okinii sowie bunte Macarons und Cupcakes der Genusswerkstatt. Optische Highlights waren die Freifrau von Kö, die wie immer gut gelaunt durch den Club tanzte, professionelle Tänzerinnen sowie glitzerndes Konfetti, das von der Decke des Kuppelsaals regelmäßig auf die Tanzenden herabregnete, die dort bis in den frühen Morgen verweilten.

Passend zum warmen Wetter brachte Trommler Ben brasilianische Klänge in die Nachtresidenz, die Lust auf den Sommer machten. Die DJs Daze, Desert, Mills und Dazlious legten das Tanzbarste aus House, Disco und aktuellen Hits auf die Plattenteller — Stillstehen war an diesem Abend nahezu unmöglich.

Mehr als 400 Fotos von der Party finden Interessierte online auf www.tonight.de/fotos. Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, sollte sich dafür den 14. Juni frei halten. Passend zur Fußball Weltmeisterschaft steht die nächste Party unter einem brasilianischen Motto.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort