Weltmeister von 1974: Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren gestorben
EILMELDUNG
Weltmeister von 1974: Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren gestorben

Party "I Love Düsseldorf" in der Altstadt

Düsseldorf · Heute steigt wieder das große "X-Mas Special" der Partyreihe "I Love Düsseldorf" im Schlösser Quartier Bohème an der Ratinger Straße. "Im Vorjahr war schon ab 23 Uhr Stimmung auf der großen Tanzfläche", erinnern sich die Veranstalter Denise Breidbach und Vassilios Katsogridakis.

Heute steigt wieder das große "X-Mas Special" der Partyreihe "I Love Düsseldorf" im Schlösser Quartier Bohème an der Ratinger Straße. "Im Vorjahr war schon ab 23 Uhr Stimmung auf der großen Tanzfläche", erinnern sich die Veranstalter Denise Breidbach und Vassilios Katsogridakis.

Die DJs Dimi Hendrix und Dave Kurtis feuern ihr musikalisches Feuerwerk ab: Sie legen House-Songs, Dance-Hits und aktuelle Chart-Erfolge auf. Ehrengäste sind Freifrau von Kö und Prinz Christian III., die sich spaßeshalber unter dem Mistelzweig fotografieren lassen.

Einlass ist ab 22 Uhr, und der Eintritt kostet 8 Euro. Alle Infos gibt es auf www.tonight.de.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort