Geburtstag Hotel Nikko feiert 40-Jähriges

Düsseldorf · Komplett renoviert und umgebaut präsentiert sich das Hotel Nikko zum Jubiläum. Und weil das Haus mitten im bunten Trubel von "Little Tokyo" mit 40 Jahren fast schon zu den Urgesteinen der Düsseldorfer Hotellerie gehört, wurde der Geburtstag in der komplett neu -gestalteten "Living Lobby" gebührend gefeiert. General Managerin Sandra Epper begrüßte rund 300 Freunde und Partner des Hotels, darunter Konsulund Oberbürgermeister Thomas Geisel. Gemeinsam mit Bürgermeister Friedrich Conzen stehen sie für die deutsch-japanische Beziehung, die Düsseldorf und das Nikko auszeichnet.

 Konsul Shinsuke Toda und Hoteldirektorin Sandra Epper (v.l.)

Konsul Shinsuke Toda und Hoteldirektorin Sandra Epper (v.l.)

Foto: Nikko

Komplett renoviert und umgebaut präsentiert sich das Hotel Nikko zum Jubiläum. Und weil das Haus mitten im bunten Trubel von "Little Tokyo" mit 40 Jahren fast schon zu den Urgesteinen der Düsseldorfer Hotellerie gehört, wurde der Geburtstag in der komplett neu -gestalteten "Living Lobby" gebührend gefeiert. General Managerin Sandra Epper begrüßte rund 300 Freunde und Partner des Hotels, darunter Konsulund Oberbürgermeister Thomas Geisel. Gemeinsam mit Bürgermeister Friedrich Conzen stehen sie für die deutsch-japanische Beziehung, die Düsseldorf und das Nikko auszeichnet.

Unter den Gästen an der Immermannstraße waren auch Anders Braks, Geschäftsführer des Hoteloperators Event Gruppe, Hans Werner Reinhard von der Messe Düsseldorf, Christiane Oxenfort (Intendantin des Düsseldorf-Festivals) sowie Bäckermeister Josef mit Nicole Hinkel. Zu Cocktails wie Red Shogun, Kyoto Night und Maki Mule wurden Sushis von Meister Hisato Mochizuki gereicht sowie weißer Spargel mit Miso und gebeiztem Rindfleisch, geräucherte Aubergine mit Tofu und Sprossen.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort