75. Geburtstag Hergard Rohwedder feiert mit Freundinnen

Düsseldorf · In ihrem bunten Blumenkleid aus Seide sah Hergard Rohwedder gewiss nicht aus wie 75 – darüber waren sich alle Geburtstagsgäste einig. Gestern hatte die engagierte Politikerin und frühere Richterin 16 enge Freundinnen zum Lunch in ihr Lieblingsrestaurant "Saitta Vini" eingeladen. "Ich dachte, dieser Raum mit seinem schönen Licht passt gut zu einem Sommergeburtstag", sagte sie und gab die Komplimente für ihr Kleid sogleich an Uschi Sander weiter: "Sie hat es in ihrem Couture Salon aus einem Stoff von Alexander McQueen als Geschenk für mich angefertigt.

 Blumen für eine junggeblienene Hergard Rohwedder (M.) gab es von Monika Lehmhaus (li.) und Tochter Cäcilie. Im Hintergrund v.l.: Gabriele Kluge, Gabi Langen und Stefanie Volk.

Blumen für eine junggeblienene Hergard Rohwedder (M.) gab es von Monika Lehmhaus (li.) und Tochter Cäcilie. Im Hintergrund v.l.: Gabriele Kluge, Gabi Langen und Stefanie Volk.

Foto: andreas Endermann
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort