Runder Geburtstag Heinz Hessling ist stolze 80

Düsseldorf · Im Wirtschaftsclub in den Schadow Arkaden feierte der Unternehmer und frühere Fortuna-Vorstand Heinz Hessling seinen 80. Geburtstag. "Düsseldorf und der Sport haben ihm viel zu verdanken", sagte Oberbürgermeister Thomas Geisel. FDP-Chef und Hesslings Stiefsohn Christian Lindner nannte ihn den "großzügigsten Menschen, den er kenne". Er helfe immer, wenn Not am Mann sei.

 Geburtstagskind Heinz Hessling mit seiner Frau Martina

Geburtstagskind Heinz Hessling mit seiner Frau Martina

Foto: Nicole Gehring

Im Wirtschaftsclub in den Schadow Arkaden feierte der Unternehmer und frühere Fortuna-Vorstand Heinz Hessling seinen 80. Geburtstag. "Düsseldorf und der Sport haben ihm viel zu verdanken", sagte Oberbürgermeister Thomas Geisel. FDP-Chef und Hesslings Stiefsohn Christian Lindner nannte ihn den "großzügigsten Menschen, den er kenne". Er helfe immer, wenn Not am Mann sei.

Unter den 100 Gästen waren auch die Unternehmer Heiner Kamps und Josef Klüh, Siemens-Chef Udo Bremer, Tom Bender, Geschäftsführer der Rheinischen Post, Albrecht Woeste, Henkel-Dynastie, Ehrenoberbürgermeisterin Marlies Smeets und der Rennbahn-Geschäftsführer Günther Guder.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort