Einkaufen "Hausfreund" schließt Laden

Düsseldorf · Seit zehn Jahren verkauft René Küpper in seinem Geschäft "Hausfreund" an der Ackerstraße Düsseldorf-Artikel, die ausgefallener sind als das Einerlei vieler Souvenir-Shops. Doch nur wenige Wochen nach dem Jubiläum im April soll der Laden in Flingern schließen.

 René Küpper ist Inhaber von "Hausfreund".

René Küpper ist Inhaber von "Hausfreund".

Foto: Hans-Jürgen Bauer

Seit zehn Jahren verkauft René Küpper in seinem Geschäft "Hausfreund" an der Ackerstraße Düsseldorf-Artikel, die ausgefallener sind als das Einerlei vieler Souvenir-Shops. Doch nur wenige Wochen nach dem Jubiläum im April soll der Laden in Flingern schließen.

Das teilt der Hausfreund auf seiner Facebook-Seite mit: "Wir schließen und sagen Danke für zehn Jahre mit unseren treuen und freundlichen Kunden, Euch! Manche von Ihnen haben wir aufwachsen sehen, andere haben wir auf ihren Reisen durch die Welt begleitet oder wieder in der Heimat willkommen geheißen.

" In den kommenden zwei Monate werde es einen Ausverkauf geben, ehe dann Schluss ist. Wann genau der letzte Öffnungstag des Ladens sein wird, sei noch offen. Auch eine Lösung für die Zeit nach der Schließung des Ladengeschäfts wird angedeutet. So soll der Onlineshop fortgeführt werden, über den die T-Shirts, Bilder und Accessoires bestellt werden können. Auf Facebook reagierten viele Nutzer enttäuscht auf die Schließung, einige wünschten Küpper gleich viel Erfolg für neue Projekte, die nun anstehen.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort