Wetten, Dass ..? "Happy"-Video noch vor dem ZDF

Düsseldorf · Am Freitag lädt das ZDF zum Videodreh auf dem Burgplatz; für "Wetten, dass ..?" soll zwischen 13 und 16 Uhr eine Düsseldorf-Version zum Erfolgs-Tanzvideo "Happy" von Pharrell Williams entstehen.

Am Freitag lädt das ZDF zum Videodreh auf dem Burgplatz; für "Wetten, dass ..?" soll zwischen 13 und 16 Uhr eine Düsseldorf-Version zum Erfolgs-Tanzvideo "Happy" von Pharrell Williams entstehen.

Es ist aber nicht die Erste: Der junge Tänzer Baran Aydin postete am Donnerstag an die Facebook-Pinnwand der RP-Lokalredaktion sein "Happy"-Video. Darin tanzt er mit vielen Freunden durch die Innenstadt. Aydin gilt als großes Talent: Er ist deutscher Vizemeister im Streetdance und erreichte in der ProSiebenSat. 1-Show "Got to Dance" das Halbfinale. Unter dieser Adresse ist das Video zu sehen:

Auf der kürzlich eingerichteten Facebook-Seite "RP Düsseldorf" postet die Lokalredaktion täglich Nachrichten, Reportagen und Porträts und ergänzt damit den erfolgreichen Auftritt von RP Online mit einem Angebot speziell für Leser aus Düsseldorf.

(arl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort