Nussecken-Alarm Guildo Horn zu Besuch in Heerdt

Düsseldorf · Mit Nussecken hat Guildo Horn am Donnerstagabend die Redaktion von Tonight.de in Heerdt besucht. Gemeinsam mit dem Szeneportal der Rheinischen Post sucht er jemanden, der am 6. Dezember mit ihm und den Orthopädischen Strümpfen beim "Weihnachtsfestival der Liebe" im Stahlwerk auf der Bühne stehen und mitsingen soll. Horn ist ein großer Weihnachtsfan. "Der Heiligabend ist besinnlich. Das liegt daran, dass wir am Abend zuvor stets unser Abschlusskonzert in meiner Heimatstadt Trier spielen. Danach wird mit den Orthopädischen Strümpfen ganz lange gefeiert.

 Guildo Horn bei seiner Visite in der Tonight-Redaktion

Guildo Horn bei seiner Visite in der Tonight-Redaktion

Foto: tonight

Mit Nussecken hat Guildo Horn am Donnerstagabend die Redaktion von Tonight.de in Heerdt besucht. Gemeinsam mit dem Szeneportal der Rheinischen Post sucht er jemanden, der am 6. Dezember mit ihm und den Orthopädischen Strümpfen beim "Weihnachtsfestival der Liebe" im Stahlwerk auf der Bühne stehen und mitsingen soll. Horn ist ein großer Weihnachtsfan. "Der Heiligabend ist besinnlich. Das liegt daran, dass wir am Abend zuvor stets unser Abschlusskonzert in meiner Heimatstadt Trier spielen. Danach wird mit den Orthopädischen Strümpfen ganz lange gefeiert.

 Guildo Horn bei seiner Visite in der Tonight-Redaktion

Guildo Horn bei seiner Visite in der Tonight-Redaktion

Foto: Tonight

Dementsprechend besonnen bin ich dann", sagte er. Genug Energie, um auch unter dem heimischen Weihnachtsbaum zu singen, habe er aber auf jeden Fall noch — das gehöre schließlich dazu. Und was kommt auf den Esstisch? "Das steht noch nicht fest." Nach dem Interview gab Guildo Horn sein kleines Weihnachtskonzert. Videos und Fotos auf www.tonight.de. Dort bekommen Sie außerdem alle Informationen zum Gewinnspiel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort