Theater An Der Kö: Großer Erfolg für "Aufguss"

Theater An Der Kö: Großer Erfolg für "Aufguss"

Dass das Boulevard-Stück "Aufguss" beim Publikum gut ankommen würde – davon war Theater-Chef, Regisseur und Schauspieler René Heinersdorff überzeugt. Dass es aber ein solcher Renner wird, nicht. Er spielt gemeinsam mit Hugo Egon Balder, Jeanette Biedermann, Jens Hajek und Madeleine Niesche das Stück, dass in einem Wellness-Hotel spielt und sich um unterschiedliche Formen von Spenden handelt.

Dass das Boulevard-Stück "Aufguss" beim Publikum gut ankommen würde — davon war Theater-Chef, Regisseur und Schauspieler René Heinersdorff überzeugt. Dass es aber ein solcher Renner wird, nicht. Er spielt gemeinsam mit Hugo Egon Balder, Jeanette Biedermann, Jens Hajek und Madeleine Niesche das Stück, dass in einem Wellness-Hotel spielt und sich um unterschiedliche Formen von Spenden handelt.

Ein bisschen schlüpfrig, aber heiter — und genau das scheint anzukommen. Am Sonntagabend amüsierte sich auch FDP-Parteichef Christian Lindner. "Die Nachfrage nach Zusatzterminen ist so groß, dass wir 'Aufguss' noch einmal ins Programm nehmen", sagt Heinersdorff und kündigt das Theaterspiel um Spenden und Sauna-Aufgüsse noch einmal für August an.

(ak)
Mehr von RP ONLINE