Düsseldorf-Woche Große Gaudi für die Jecken in Hintertux

Düsseldorf · Die Düsseldorf-Woche in Hintertux nähert sich ganz langsam dem Ende. Einige der rund 300 Urlauber sind bereits wieder abgereist, der Rest kommt am Wochenende nach Hause.

Das Comitee Düsseldorfer Carneval fährt schon fast traditionell eine Woche nach Karneval dorthin, um die Session ein bisschen zu verlängern. Mit dabei: viele Karnevalsbands, die dort auf der Hütte Stimmung machen. Aber auch Skisport und -Gaudi standen auf dem Programm. So initiierten die Skiguides Christian Vogt aus Neuss und Marco Jacob aus Köln ein Fußballspiel im Schnee.

Christian Zeelen und Claudia Monréal, Prinzenpaar der vergangenen Session, erreichten das Finale, in dem sie dann aber der spielstarken Mannschaft von Sara Flötmeyer (die mit ihrem Partner Hanno Staiger als neues Prinzenpaar gehandelt wird) und Tom Jansen mit 0:3 Toren unterlagen. 500 Meter tiefer auf dem Sommerberg mussten sich alle beim Minigolf-Spiel, Sackhüpfen und Snowboard-Rutschen beweisen.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort