Verlosung Gospel-Karten zu gewinnen

Düsseldorf · 250 Sänger stehen am Sonntagabend mit dem Gospeltime-Chor auf der Bühne der Tonhalle. Geschult wurden die Sänger von Vaughan Phoenix, einem jungen Gospelmusiker aus den USA, der bereits mit den Golden Gospel Singers in Deutschland auf Tournee war. Die Sänger präsentieren am Sonntag, 6. März, 19.30 Uhr, einen Querschnitt von Spiritual über zeitgenössischen Gospel bis hin zu eigenen Kompositionen.

250 Sänger stehen am Sonntagabend mit dem Gospeltime-Chor auf der Bühne der Tonhalle. Geschult wurden die Sänger von Vaughan Phoenix, einem jungen Gospelmusiker aus den USA, der bereits mit den Golden Gospel Singers in Deutschland auf Tournee war. Die Sänger präsentieren am Sonntag, 6. März, 19.30 Uhr, einen Querschnitt von Spiritual über zeitgenössischen Gospel bis hin zu eigenen Kompositionen.

Mitmachen und gewinnen! Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 886710 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP1", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort