Eröffnung Georg Hornemann auch in Berlin

Düsseldorf · Das Goldschmiedeatelier Georg Hornemann eröffnet am Samstag zusätzlich zum Düsseldorfer Standort seine neuen Berliner Räume in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm. Dabei zeigt der Goldschmied auch eine Installation des Blumenkünstlers Thierry Boutemy.

Das Goldschmiedeatelier Georg Hornemann eröffnet am Samstag zusätzlich zum Düsseldorfer Standort seine neuen Berliner Räume in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm. Dabei zeigt der Goldschmied auch eine Installation des Blumenkünstlers Thierry Boutemy.

Hornemann gilt als Künstler unter den Schmuck-Designern. Er gründete sein Unternehmen 1973, und mittlerweile führt er es gemeinsam mit seinem Sohn Alexander.

Das Atelier Hornemann verbindet traditionelle Handwerkskunst

mit modernsten Techniken.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort