Kulinarik Genussexperte trifft Gastronomen

Düsseldorf · Dave Hänsel, der Kulinarik-Experte der WDR-Lokalzeit Düsseldorf, stattete dieses Mal dem Gastronomen Dirk Fröhlich vom Restaurant Bonalumi in den Schadow Arkaden einen Besuch ab.

 Dave Hänsel besuchte Gastronom Dirk Fröhlich (l.)

Dave Hänsel besuchte Gastronom Dirk Fröhlich (l.)

Foto: Brigitte Pavetic

Mehrere Stunden verbrachte der Journalist, der mit Gastrotipps auch im NDR-TV präsent ist, in dem italienischen Restaurant mit Terrasse im Herzen von Düsseldorf. Gesendet wird das Stück heute Abend in der Lokalzeit, die um 19.30 Uhr startet.

Gelöst wirkt Hänsel, der gerade sein beliebtes Lokal auf dem Carlsplatz abgab. "Ich habe das so gerne gemacht, aber insgesamt war es einfach zu viel", meinte er in einer Drehpause. Langweilig wird's ihm nicht: Auf dem Fischmarkt baut er regelmäßig seinen Stand auf. Und für ein weiteres Format, das ihn beim Kochen mit Prominenten in seiner eigenen Küche zeigt, ist er gerade in Gesprächen mit Roncalli-Chef Bernhard Paul.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort