Rp-Elf Gegen Aue setzen alle Tipper auf einen Fortuna-Sieg

Düsseldorf · So viel Einigkeit war selten: Ausnahmslos alle Teilnehmer des Tippspiels RP-Elf setzen für das Heimspiel der Fortuna heute Abend gegen Erzgebirge Aue auf einen Sieg. Die Frage ist nur, wie hoch dieser wohl ausfällt. Während Norbert Wesseler ein 4:1 für wahrscheinlich hält, setzt Andrea Köhn auf ein knappes 2:1 für die Mannschaft von Oliver Reck. In der Tippspiel-Tabelle hat der vergangene Spieltag mit dem 1:1 beim Karlsruher SC für etwas Bewegung gesorgt - allerdings nicht an der Topposition.

So viel Einigkeit war selten: Ausnahmslos alle Teilnehmer des Tippspiels RP-Elf setzen für das Heimspiel der Fortuna heute Abend gegen Erzgebirge Aue auf einen Sieg. Die Frage ist nur, wie hoch dieser wohl ausfällt. Während Norbert Wesseler ein 4:1 für wahrscheinlich hält, setzt Andrea Köhn auf ein knappes 2:1 für die Mannschaft von Oliver Reck. In der Tippspiel-Tabelle hat der vergangene Spieltag mit dem 1:1 beim Karlsruher SC für etwas Bewegung gesorgt - allerdings nicht an der Topposition.

An der Spitze liegt weiterhin Karin-Brigitte Göbel, die ihre Führung ausbauen konnte. Hinter ihr hat Brigitte Grass Platz zwei von Katrin Schindler erobert. Und auch am anderen Ende des Klassements hat sich etwas getan: Zdenko Kiss konnte mit einem richtigen Tipp die "rote Laterne" an Oberbürgermeister Thomas Geisel abgeben, der weiterhin bei acht Punkten bleibt.

Die ligaübergreifende Bilanz zeigt übrigens, dass die Begegnung Fortuna gegen Aue selten langweilig war. Von 13 Begegnungen ging lediglich eine torlos aus. Im März 2009 trennten sich beide Teams, damals noch in der dritten Liga, 0:0.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort