Stars Der Woche: Fußball für Nuhr und Liebe für Evi

Stars Der Woche : Fußball für Nuhr und Liebe für Evi

Im Leben läuft es doch immer auf die eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Kabarettist Dieter Nuhr redet Tacheles. Von Donnerstag an sei er im WM-Modus, sagt er. Er lese ab sofort nur noch Wichtiges, "also wenn Müller hustet oder Reus einen Pickel hat". Für diesen kessen Humor gibt's HHHII

Evelyn Burdecki hat es geschafft! Im feschen roten Badeanzug a la Baywatch tolpatschte sie über Koh Samui und bezirzte und entflammte Domenico in "Bachelor in Paradise". Dem Ruhm - welchem auch immer - ist sie damit ein Stück näher. Von uns gibts HIIII

Die Köln-Düsseldorf-Feindschaft straft Christoph Baumann Lügen, denn mit zwei von drüben produzierte der Lehrer einen Youtube-WM-Hit. HHHHI

(bpa)