Talentsuche Fünfjähriger bewirbt sich für TV

Düsseldorf · Bauchredner, Tänzer oder Sänger? Für die RTL-Show "Das Supertalent" hat sich die Jugendherberge Oberkassel am Donnerstag in eine Talentschmiede verwandelt.

Valentino Leo (33) präsentiert der Jury eine Tanzeinlage, nach seinem Vorbild Michael Jackson. Staplerfahrer Sadi Sadiyev (34) singt in Smoking und mit Fliege ein "O sole mio". Ob da Fynn Liefermann in rotem Pulli und seinem Glücksbringer, Schneemann Olaf, mehr Glück hat? Fynn will mit dem Schlager "Deine Liebe ist der Wahnsinn" von Achim Petry punkten und vielleicht auch mit seinem Alter, denn der kleine Sänger und Tänzer ist erst fünf.

"Fynn wollte bereits im letzten Jahr hier mitmachen", erklärt sein Vater. Ob der Fünfjährige und seine Mitstreiter weiterkommen, entscheidet sich aber erst im Sommer, nachdem alle Castings in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgeschlossen sind. Dann treten die Kandidaten auch zum ersten Mal vor das Juroren-Team um Dieter Bohlen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort