Verlosung Führung durch Höfer-Ausstellung

Düsseldorf · Nur noch bis zum 7. Februar zeigt das Museum Kunstpalast die Ausstellung von Candida Höfer, einen Überblick von etwa 70 Werken, die im Laufe von 40 Jahren aus–schließlich in Düsseldorf entstanden sind. Unter den RP-Lesern verlosen wir zehn mal zwei Karten für eine Führung. Präsentiert werden großformatige Einzelbilder, Bildergruppen, Projektionen und ein früher Film der Künstlerin, den sie 1975 gemeinsam mit Tony Morgan im Düsseldorfer Eiscafé Da Forno drehte. Die meisten der Arbeiten waren bisher noch nicht öffentlich zu sehen.

Nur noch bis zum 7. Februar zeigt das Museum Kunstpalast die Ausstellung von Candida Höfer, einen Überblick von etwa 70 Werken, die im Laufe von 40 Jahren aus–schließlich in Düsseldorf entstanden sind. Unter den RP-Lesern verlosen wir zehn mal zwei Karten für eine Führung. Präsentiert werden großformatige Einzelbilder, Bildergruppen, Projektionen und ein früher Film der Künstlerin, den sie 1975 gemeinsam mit Tony Morgan im Düsseldorfer Eiscafé Da Forno drehte. Die meisten der Arbeiten waren bisher noch nicht öffentlich zu sehen.

Candida Höfers Schaffen ist eng mit der Stadt Düsseldorf verbunden. Hier fand ihre erste Einzelausstellung in einer Galerie statt, und hier ist sie immer wieder auf neue Motive gestoßen. Die Führung findet am 6. Februar um 17. 30 Uhr statt. Mitmachen und gewinnen! Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 886710 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp1", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort