Peter König Füchschen-Chef feiert in San Francisco

Düsseldorf · Das sieht nach einer fröhlichen Dienstreise aus: Füchschen-Chef Peter König war in dieser Woche geschäftlich in Kalifornien unterwegs, wo man deutsches Bier schätzt, und feierte bei dieser Gelegenheit mit bei der Eröffnung eines Cafés in San Francisco.

 Peter König (r.) bei der Eröffnung des Café Flore.

Peter König (r.) bei der Eröffnung des Café Flore.

Foto: F�chschen

Das sieht nach einer fröhlichen Dienstreise aus: Füchschen-Chef Peter König war in dieser Woche geschäftlich in Kalifornien unterwegs, wo man deutsches Bier schätzt, und feierte bei dieser Gelegenheit mit bei der Eröffnung eines Cafés in San Francisco.

Er erlebte eine besondere Woche in den USA: Zum 45. Mal wurde in San Francisco die Schwulen-Parade SF Pride ausgerichtet - und war kurz nach der Entscheidung des obersten US-Gerichts, die Homo-Ehe in allen 50 Bundesstaaten für zulässig zu erklären, diesmal ein besonders rauschendes Fest.

"Ich würde mir wünschen, dass Deutschland bald nachzieht", sagt König. Der konnte am Mittwoch zurück in Düsseldorf gleich aus anderem Grund feiern: Er steht seit genau 20 Jahren an der Spitze der Düsseldorfer Hausbrauerei.

(arl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort