Juwelierin Fritzchen ist Heilmanns größter Schatz

Düsseldorf · Zum dritten Mal schon lädt die Juwelierin Christel Heilmann in ihren Pop-up-Store bei Breuninger. Noch eine gute Woche hat sie dort ihre zeitlich befristete Dependance. Geschmeide im Wert von mehreren Hundert Euro bis Ende nach oben offen gibt es dort aktuell zu kaufen. Die heimliche Attraktion ist Heilmanns "allergrößter Schatz", ihr Neu-Dackel Fritzchen. Zehn Wochen ist der Welpe alt und der Star bei ihren Kunden. Denn: So oft es geht, nimmt die Tierfreundin den Kleinen mit. "Er schläft glücklich und kann schon mal Chefsein üben.

Zum dritten Mal schon lädt die Juwelierin Christel Heilmann in ihren Pop-up-Store bei Breuninger. Noch eine gute Woche hat sie dort ihre zeitlich befristete Dependance. Geschmeide im Wert von mehreren Hundert Euro bis Ende nach oben offen gibt es dort aktuell zu kaufen. Die heimliche Attraktion ist Heilmanns "allergrößter Schatz", ihr Neu-Dackel Fritzchen. Zehn Wochen ist der Welpe alt und der Star bei ihren Kunden. Denn: So oft es geht, nimmt die Tierfreundin den Kleinen mit. "Er schläft glücklich und kann schon mal Chefsein üben.

Im ganzen Muttertags-Geschenke-Stress ist das auch eine gute Kombination für mich, denn raus an die Luft muss ich auch." Schon drei Dackel begleiteten die Schmuck-Expertin durch ihr Leben und zuletzt Mischling Mogli. "Danach wollte ich keinen Hund mehr. Aber die Sehnsucht danach war immer da." Als ihre enge Freundin Sabine sich kürzlich Rudi anschaute, Fritzchens Bruder, da war es auch um Heilmann geschehen. "Er ist total lieb und verspielt. Das Leben ist einfach schöner mit Fritzchen", sagt das Frauchen, dass auch edlen Schmuck für Hundeliebhaber auf Lager hat.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort