Eröffnung Friseur eröffnet Salon mit Fußballern

Düsseldorf · Eines hatten fast alle Gäste am Samstagabend gemeinsam: eine tolle Frisur. Das freute vor allem den Gastgeber Dashi Krasnici. Er feierte die Eröffnung seines neuen Friseurgeschäftes im sogenannten Szeneviertel Le Flair in Derendorf.

Eines hatten fast alle Gäste am Samstagabend gemeinsam: eine tolle Frisur. Das freute vor allem den Gastgeber Dashi Krasnici. Er feierte die Eröffnung seines neuen Friseurgeschäftes im sogenannten Szeneviertel Le Flair in Derendorf.

Dass er in der Branche einen Namen hat, war schnell klar. Regelrecht Schlange stehen mussten die Gratulanten, die allesamt edle Präsente in Händen hielten. Ein Geschäft hat der 38-jährige Stylist bereits. "An der Schlüterstraße habe ich angefangen und jetzt mit meinem zweiten Salon wird ein Traum wahr", sagte der smarte Friseur. Auf 200 Quadratmetern, alles in weiß und beige gehalten, ließen es sich die Gäste bei Prosecco und Häppchen gut gehen.

"Ich habe auch viele Promis unter meinen Kunden, vor allem viele Fußballspieler", verrät Dashi Krasnici. Und ein paar Spieler von Borussia Mönchengladbach kamen dann auch bestens gelaunt nach dem 3:0 Sieg gegen Hertha BSC. Unter ihnen zwar kein Torschütze — aber egal, die Laune war super bei Sinan Kurt, Peniel Mlapa, Granit Xhaka und Armin Younes. "Jetzt wird gefeiert", hieß es da nur.

(cwo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort