Breidenbacher Hof Frauen treffen sich im "Woman-Like"

Düsseldorf · Fröhlich-bunt wie es der Dresscode vorschrieb, ging es jetzt auch beim Netzwerktreffen von WomanLike zu. Die Unternehmerinnen Natalie Heydarian, Sabine Lindner und Petra Schlieter-Gropp hatten zu Superfood (Lebensmittel, die sich durch besondere Nährstoffe auszeichnen) für Körper und Seele in den Breidenbacher Hof eingeladen und 100 Frauen aus Wirtschaft, Mode und Kunst wollten den Gute-Laune-Abend nicht versäumen.

 Petra Schlieter, Sabine Lindner und Natalie Heydarian (v.l.)

Petra Schlieter, Sabine Lindner und Natalie Heydarian (v.l.)

Foto: h.-j. bauer

Fröhlich-bunt wie es der Dresscode vorschrieb, ging es jetzt auch beim Netzwerktreffen von WomanLike zu. Die Unternehmerinnen Natalie Heydarian, Sabine Lindner und Petra Schlieter-Gropp hatten zu Superfood (Lebensmittel, die sich durch besondere Nährstoffe auszeichnen) für Körper und Seele in den Breidenbacher Hof eingeladen und 100 Frauen aus Wirtschaft, Mode und Kunst wollten den Gute-Laune-Abend nicht versäumen.

Mit dabei waren Laura Körver (Laura's Deli), Sabine Hansen (Kienbaum), Sabine Tüllmann (Bürgerstiftung), Ernährungswissenschaftlerin Alexa Iwan, Justine Gaetke (Babor), Vera Geisel, Ärztin Andrea Baumgart und Kommunikations-Expertin Kerstin Pooth. Die Eis-Liebhaberin stellte eiskalte Schlemmereien vor, die mit Zutaten wie Chia-Samen und Goji- oder Blau-Beeren vegan, gluten- und nahezu kalorienfrei sind.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort