Kino Fortuna-Spieler und Fans machen einen Filmabend

Düsseldorf · Unter dem Motto "Wo ist deine Heimat?" verlost Fortuna Düsseldorf unter allen Mitgliedern exklusive Treffen mit Spielern. Gestern Abend durften einige Fans die Spieler Tugrul Erat, Eren Taskin, Christian Weber und Oliver Fink treffen.

 Die Spieler Tugrul Erat, Christian Weber, Oliver Fink und Eren Taskin (v.l)

Die Spieler Tugrul Erat, Christian Weber, Oliver Fink und Eren Taskin (v.l)

Foto: Endermann, Andreas (end)

Unter dem Motto "Wo ist deine Heimat?" verlost Fortuna Düsseldorf unter allen Mitgliedern exklusive Treffen mit Spielern. Gestern Abend durften einige Fans die Spieler Tugrul Erat, Eren Taskin, Christian Weber und Oliver Fink treffen.

Gemeinsam gab es eine Führung durch das Düsseldorfer Filmmuseum und im Anschluss daran einen gemütlichen Filmabend in der Black Box, dem museumseigenen Kino. Gregor Joisten aus Unterrath schenkte seiner Frau Renate zu Weihnachten die Mitgliedschaft im Fanclub des Vereins.

Er kam im Fortuna-Pulli zum Treffen und findet, dass die Spieler in Realität viel kleiner aussehen, als im Stadion. Auch Claudia Balzer aus Kaarst trat im Dezember ein und kam mit ihrem Mann Markus, der schon länger Mitglied ist. Nach der Führung durften 28 weitere Fans dazukommen und mit ihren Fußball-Helden den Film "Reservoir Dogs" anschauen. "In so intimer Atmosphäre lernt man sich ganz schnell kennen", meint Spieler Christian Weber.

(vim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort