Fischmarkt Fortuna-Pommes aus Kofferraum

Düsseldorf · Eigentlich kocht Dave Hänsel ja "nur" fürs WDR-Fernsehen und lädt auf Marktplätzen der Region zum Mit-Essen ein. Jetzt aber gehört auch der Fischmarkt zu seinem Revier.

Eigentlich kocht Dave Hänsel ja "nur" fürs WDR-Fernsehen und lädt auf Marktplätzen der Region zum Mit-Essen ein. Jetzt aber gehört auch der Fischmarkt zu seinem Revier.

Beim ersten Mal vor zwei Wochen bot er Pommes mit Trüffel an und gab am Ende des Tages zu: "Das war ganz schön anstrengend, ich glaube, ich habe mich etwas übernommen." Egal, jetzt am Sonntag steht er wieder auf dem Fischmarkt am Tonhallenufer. Aber mit einem Smart, in dem eine Fritteuse untergebracht ist, in der Fortuna-Pommes zubereitet werden. Dazu legt DJ Theo Fitsos wieder die passende Musik auf.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort